Schöne 2-3 Zimmer Wohnung am Ortsrand von Pattensen

Lage: 21423 Winsen (Luhe) | Landkreis Harburg | Niedersachsen
Wohn-Eßzimmer
Badezimmer
Balkon
Flur
Küche_1
Küche
Schlafzimmer_Arbeitszimmer

Beschreibung

Diese schöne 2-3 Zimmer Wohnung im Obergeschoss eines alten Fachwerkhaus, am Ortsrand von Pattensen, lädt zum Wohlfühlen ein.

Nach dem Betreten der Wohnung erschließen sich alle Räume über den ca. 20 m² großen Flur, indem genug Platz für eine schöne geräumige Garderobe ist.

In dem über 30 m² großem Wohn- und Esszimmer findet eine gemütliche Wohnlandschaft und ein schöner Essbereich den besten Platz, für schöne Abende mit der Familie oder Freunden.

Außerdem verfügt die Wohnung über ein Schlafzimmer, welches direkten Zugang zum Balkon hat.

Das hell geflieste Badezimmer ist mit einer Wanne, einer Dusche und einem Fenster ausgestattet.

Die Wohnung ist ideal für einen ein bis zwei Personenhaushalt ohne Haustiere.

Lage und Verkehrsanbindung

Pattensen ist ein Ortsteil von Winsen (Luhe) und liegt in der Vorgeest etwa 30 km südöstlich von Hamburg im Landkreis Harburg in Niedersachsen.

In Pattensen sind eine Grundschule mit neuem Hortkindergarten und zwei Kindergärten ansässig.
Außerdem findet man ein Gasthaus, ebenso wie ein Café, einen Bäcker und die Kirche, in der Ortsmitte von Pattensen.

Die Stadt Winsen (Luhe) erreicht man von Ort mit dem Auto in 10min, mit dem Fahrrad braucht man ca. 30min.

Fakten

Objektnummer:
6480#v5e9C
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
90 m²
Zimmer:
2
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Stockwerk:
1

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
97.00 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
C
Wesentliche Energieträger:
Gas
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Energieausweis Ausstellungsdatum:
08.08.2020
Gültig bis:
07.08.2032

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *