Baugrundstück in Stelle

Lage: 21435 Stelle | Landkreis Harburg | Niedersachsen
Luftbild 1
Luftbild 2
Luftbild 3

Beschreibung

Beschreibung:

Dieses Baugrundstück befindet sich in der attraktiven Gemeinde Stelle, in der Nähe von Hamburg. Stelle bietet eine hervorragende Anbindung an die Stadt und zugleich eine ruhige, ländliche Umgebung, die ideal für Familien und Ruhesuchende ist.

Bebauungsmöglichkeiten:

Das Grundstück liegt in einem allgemeinen Wohngebiet (WA), was eine flexible Nutzung ermöglicht. Die festgelegte Grundflächenzahl (GRZ) von 0,25 und die Geschossflächenzahl (GFZ) von 0,25 erlauben eine Bebauung mit einem Einfamilienhaus oder einem anderthalbgeschossigen Gebäude. Diese Parameter bieten Ihnen ausreichend Freiraum zur Verwirklichung Ihres individuellen Bauvorhabens, wobei die örtlichen Bauvorschriften berücksichtigt werden müssen.

Ideelle Teilung:

Das Grundstück muss noch vermessen werden, wodurch sich die endgültige Größe noch ändern kann. Eine ideelle Teilung des Grundstücks ist vorgesehen.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Gemeinde Stelle befindet sich zwischen der Elbe und dem Staatsforst Buchwedel und ist ein Wohlfühlort mit hoher Lebensqualität und dörflichem Charakter. Der Ort zeichnet sich durch seine hervorragende Infrastruktur aus, die eine Vielzahl von Fachgeschäften, Discountern, Ärzten, Apotheken und Kindergärten umfasst. Darüber hinaus sind sämtliche Schulen entweder direkt im Ort oder in den Nachbarorten vorhanden. Zahlreiche Sport- und Freizeiteinrichtungen wie eine Tennisanlage, ein Freibad sowie Wander- und Reitwege bieten zusätzliche Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung in Stelle.

Die sehr gute Verkehrsanbindung, insbesondere durch den öffentlichen Nahverkehr im HVV-Bereich, ermöglicht es, innerhalb von 25 Minuten das Zentrum Hamburgs oder in 20 Minuten das Zentrum Lüneburgs zu erreichen.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
3 min. nächster Bahnhof (Stelle)
3 min. nächste Autobahnauffahrt (Maschener-Kreuz)
25 min. Hamburg (Auto)
20 min Lüneburg (Auto)
10 min. Winsen Luhe (Auto)
23 min. Winsen Luhe- Hamburg HBF (Bahn)
10 min. Lüneburg-Winsen Luhe (Bahn)
23 min. Stelle- Hamburg HBF (Bahn)
20min. Stelle-Lüneburg HBF (Bahn)

Fakten

Objektnummer:
6604#v5e9C
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
516 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
145.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,57

Ansprechpartner

Daniel Würfel
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *