3 Zimmer Erdgeschosswohnung in Ashausen

Lage: 21435 Stelle | Landkreis Harburg | Niedersachsen
DSC_7681
DSC_7677
Grundriss

Beschreibung

Aus Diskretionsgründen sind keine Innenaufnahmen veröffentlicht.

Diese 3- Zimmer Erdgeschosswohnung befindet sich in ruhiger Lage Nähe des Ashausener Bahnhofs.

Nach dem Betreten der Wohnung erschließen sich alle Räume über den großzügigen Flur. Dieser verfügt über einen Garderobenbereich und einen Abstellraum.

Das geräumige Wohnzimmer bietet mit seinen ca. 26 m² viel Platz um sich gemütlich einzurichten.

Das luftige Schlafzimmer bietet Platz für einen geräumigen Kleiderschrank und ein Doppelbett. Ein weiteres Zimmer kann sowohl als Arbeitszimmer wie auch als Kinderzimmer genutzt werden. Das Vollbad ist mit Dusche, Badewanne und Fenster ausgestattet. Durch die Verlegung von Fliesen in Bad, Küche, Flur und Kinderzimmer sind diese Räume sehr pflegeleicht. Im Schlafzimmer wurde Laminat verlegt.

Neben dem separaten Kellerraum steht ein Trockenraum zur Verfügung. Der Waschmaschienenanschluss befindet sich im Badezimmer.

Eine PKW Garage, die kann auf Wunsch für 60€/mtl. dazu angemietet mietet werden.

Der Südost Balkon rundet das Gesamtbild dieser schönen Wohnung ab.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Gemeinde Stelle befindet sich zwischen Elbe und dem Staatsforst Buchwedel und ist ein Wohlfühlort mit einer hohen Lebensqualität und dörflichem Charakter! Der Ort ist aufgrund seiner hervorragenden Infrastruktur, mit diversen Fachgeschäften, Discountern, Ärzten, Apotheken und Kindergärten, sämtliche Schulen direkt im Ort oder den Nachbarorten ausgestattet. Außerdem befinden sich diverse Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Tennisanlage, Freibad, Wander- und Reitwegen sowie den guten Verkehrsanbindungen (mit dem öffentlichen Nahverkehr(HVV-Bereich) oder mit dem Pkw über die BAB A39/A1/A7) immer größerer Beliebtheit.

Fakten

Objektnummer:
5668#v5e9C
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Wohnfläche:
86,5 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Baujahr:
1995

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
69.20 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
B
Wesentliche Energieträger:
Öl
Baujahr laut Energieausweis:
1995
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Energieausweis Ausstellungsdatum:
26.06.2014
Gültig bis:
25.06.2024

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *