2- Zimmer Erdgeschoss Wohnung Reppenstedt

Lage: 21391 Reppenstedt
Wohnzimmer1
Duschbad
Küche-neu

Beschreibung

Diese 2- Zimmer Erdgeschosswohnung befindet sich in ruhiger Lage von Reppenstedt.

Nach dem Betreten der Wohnung erschließen sich alle Räume über den Flur. Dieser verfügt über einen Garderobenbereich und einen großen Einbauschrank.

Das geräumige Wohnzimmer bietet mit seinen ca. 20m² und der ca. 4m² offenen Küche viel Platz um sich gemütlich einzurichten.

Das luftige Schlafzimmer bietet Platz für einen geräumigen Kleiderschrank und ein Doppelbett. Das Bad ist mit Dusche und einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Durch die Verlegung von Fliesen in Bad, Küche, Flur sind diese Räume sehr pflegeleicht. Im Schlafzimmer wurde Laminat verlegt.

Neben dem separaten Kellerraum stehen weitere Gemeinschaftsräume zur Verfügung.

Der Südbalkon rundet das Gesamtbild dieser schönen Wohnung ab.

Diese Wohnung ist ideal für 1- 2 Personen ohne Haustiere.

Lage und Verkehrsanbindung

Reppenstedt liegt am westlichen Stadtrand von Lüneburg. Die Gemeinde Reppenstedt hat in den letzten Jahren deutlich an Attraktivität gewonnen.
Reppenstedt verfügt über alle Einkaufsmöglichkeiten, besonders zu erwähnen ist das Einkaufszentrum im Ortskern.
Ärzte, Apotheken sowie eine Grundschule sind im Ort vorhanden. Regelmäßige Die Stadtbusverbindung ermöglicht eine sehr gute Anbindung an die Hansestadt Lüneburg.
Die Wohnanlage liegt in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet ohne Durchgangsverkehr. Ein Kindergarten befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Objekt.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
6470#v5e9C
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
50 m²
Zimmer:
2
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Bruttomiete:
450,00 €
Gesamtmiete:
600,00 €
Kaution:
3MM

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
74.60 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
B
Wesentliche Energieträger:
Gas
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Energieausweis Ausstellungsdatum:
09.03.2018
Gültig bis:
08.03.2028

Ansprechpartner

Beate  Würfel
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *