(Vermietet) Wohlfühlatmosphäre in Seevetal-Hörsten

Lage: 21217 Seevetal
Wohnzimmer
Schlafzimmer Bild 2
Schlafzimmer
Kleiderschrank/Abstellraum Schlafzimmer
Wohnzimmer Bild 2
Flur
Küche
Badezimmer
Badezimmer Bild 2

Beschreibung

Diese 2 Zimmer Altbau Erdgeschosswohnung befindet sich in schöner Naturlage von Seevetal- Hörsten.

Die Wohnung verfügt über altbautypische Baustilelemente wie, hohe Decken und Dielenboden.

Nach dem Betreten der Wohnung erschließen sich alle Räume über den großzügigen Flur.

Das geräumige Wohnzimmer bietet viel Platz um sich gemütlich einzurichten. Durch eine Flügeltür kann das Wohnzimmer in zwei separate Bereiche geteilt werden.
In dem Schlafzimmer, welches über ein zusätzliches Ankleidezimmer verfügt, kann problemlos ein Doppelbett gestellt werden.
Das Vollbad ist mit einer Badewanne, Dusche und einer großen Fensterfront ausgestattet. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet ausreichend Platz um einen Esstisch zu stellen.

Durch die Verlegung von Fliesen in Bad und Küche sind diese Räume sehr pflegeleicht. Im Schlafzimmer, Wohnzimmer sowie Flur wurde Dielenboden verlegt.

Lage und Verkehrsanbindung

Hörsten ist ein kleines Dorf mit 600 Einwohnern zwischen Maschen, Meckelfeld und Over. Der Maschener Bahnhof ist nur 5 Minuten Fußmarsch entfernt.

Meckelfeld erreicht man nach nur 5 Minuten mit dem Auto. Die sehr gute Anbindung an das Autobahnnetz (in 25 Autominuten erreicht man die Hamburger-City), der S-Bahn Anschluss und regionale Busverkehr sorgen für Mobilität und haben Meckelfeld in den letzten Jahren zu einem der begehrten
Wohnorte im südlichen Umkreis von Hamburg gemacht. Sämtliche Schulen, Grundschule und Kindergarten sind in unmittelbarer Nähe. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke sowie vielfältige Gastronomieangebote sind in wenigen Minuten mit dem Auto oder Bus zu erreichen.

Fakten

Objektnummer:
5622#v5e9C
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
1
Keller Fläche:
6 m²
Wohnfläche:
77 m²
Zimmer:
2
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Baujahr:
1937

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
179.50 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1937
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Energieausweis Ausstellungsdatum:
07.12.2020
Gültig bis:
06.12.2030

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *