(Vermietet) Traumhafte Bungalow Doppelhaushälfte mit Garten in Stelle

Lage: 21435 Stelle
Bilder_6
Flur
Schlafzimmer
Arbeitszimmer
Wohnzimmer
Küche
Vollbad
Frontansicht
Frontansicht

Beschreibung

Nach dem Betreten dieses Doppelhausbungalows über den seitlich überdachten Eingang, erschließen sich alle Räume über einen hellen Flur.

Der gesamte Bungalow besticht durch die hochwertige Ausstattung, wie auch die geschmackvoll ausgesuchten Böden.
Die Wohnküche fügt sich im Stil und Qualität in das Gesamtbild ein.
Neben einem hellem Schlafzimmer steht noch ein weiteres Zimmer, welches als Arbeitszimmer genutzt werden kann, zur Verfügung.
Die Bodentiefen Fenster, im Arbeitszimmer und Wohnzimmer, sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet.

Das moderne Badezimmer ist mit einer bodentiefe Dusche sowie einer Badewanne ausgestattet. Aufgrund eines Flachdachfensters, erhält das Badezimmer viel Tageslicht.

Durch neuste Elektronik, können die Flachdachfenster sowieso Rollläden gesteuert werden.

Der schöne Garten, mit zwei Terrassen und einem Gartenhaus, runden das Gesamtbild dieses Objektes ab.

Dieser Doppelhausbungalow ist perfekt geeignet für einen 2 bis 3 Personenhaushalt ohne Haustiere.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Gemeinde Stelle befindet sich zwischen Elbe und dem Staatsforst Buchwedel und ist ein Wohlfühlort mit einer hohen Lebensqualität und dörflichem Charakter! Der Ort ist aufgrund seiner hervorragenden Infrastruktur, mit diversen Fachgeschäften, Discountern, Ärzten, Apotheken und Kindergärten, sämtliche Schulen direkt im Ort oder den Nachbarorten ausgestattet. Außerdem befinden sich diverse Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Tennisanlage, Freibad, Wander- und Reitwegen sowie den guten Verkehrsanbindungen (mit dem öffentlichen Nahverkehr(HVV-Bereich) oder mit dem Pkw über die BAB A39/A1/A7) immer größerer Beliebtheit.

Fakten

Objektnummer:
5667#v5e9C
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Wohnfläche:
100 m²
Grundstücksfläche:
336 m²
Zimmer:
3
Schlafzimmer:
1
Badezimmer:
1
Baujahr:
2014
Letzte Sanierung:
2014
Zustand:
Modernisiert

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
115.80 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
2014
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Energieausweis Ausstellungsdatum:
18.06.2021
Gültig bis:
17.06.2031

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *