(Vermietet) Attraktive Gewerbefläche in Winsen/Luhe

Lage: 21423 Winsen/Luhe

Beschreibung

Diese hochwertig ausgestattete Teilgewerbefläche (ca. 30m²) befindet sich in einem Friseurfachgeschäft in Winsen/Luhe OT Borstel. Geeignet ist die Räumlichkeit zum Beispiel für Kosmetik, Fußpflege etc..

Zwei große Fensterflächen bieten viel Licht. Ein Kunden WC ist vorhanden.

Stromkosten werden zusätzlich abgerechnet.

Die Vermietung erfolgt Provisionsfrei für den Mieter.

Lage und Verkehrsanbindung

Winsen (Luhe) ist mit etwa 33.700 Einwohnern die Kreisstadt des Landkreises Harburg in Niedersachsen. Die Stadt befindet sich in der Lüneburger Heide am Fluss Luhe zwischen Lüneburg (ca. 20 km) und Hamburg (ca. 30 km). Winsen ist an die Autobahn A 39 (Anschlussstelle ca. 5 Min.) und über das Maschener Kreuz an die Autobahnen A 1 und A 7 angebunden wie auch dem HVV (Hamburger Verkehrsverbund) Bus- und Bahnnetz angeschlossen. Als Kreisstadt verfügt Winsen über Kindergärten und Grundschulen sowie alle weiterführenden Schulformen, Berufsbildende Schulen und die Wolfgang-Borchert-Schule als Lernförderschule. Ebenso sind alle Einrichtungen der medizinischen Versorgung vorhanden. Nicht nur die gemütliche Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Handel und Gewerbe und der Stadtpark lädt zum Bummeln ein. Ein vielseitiges kulturelles Angebot, das rege Vereinsleben und die naturnahe Umgebung bieten abwechslungsreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und Erholung.

Fakten

Objektnummer:
5614#v5e9C
Objekttyp:
Büro
Gesamtfläche:
40 m²
Zimmer:
1
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
114.30 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentliche Energieträger:
Erdgas, leicht
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Gültig bis:
02.07.2030

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *