Traumhaftes ca. 2.700m² Waldgrundstück in Ashausen Büllhorn (Wochenendwohngebiet)

Lage: 21435 Stelle

Beschreibung

Dieses wunderschön gelegene ca. 2.658 m² große Waldgrundstück liegt mitten in einem Wochenendwohngebiet in Ashausen Büllhorn. Zur Zeit ist das komplett eingefriedete Grundstück mit zwei Gebäuden bebaut und befindet sich im letzten Drittel einer Sackgasse. Die Sackgasse ist ein Privatweg, welcher ebenfalls zu 1/3 mit erworben wird.

Das Grundstück ist vollerschlossen (Gas, Strom, Telefon, und einer Kläranlage).
Jahr der Erschließung 2010:
Gasanschluss
Telekom
EWE Netz

Das Grundstück ist bebaubar nach Bebauungsplan.

GRZ:0,03
Mindestbebaubarkeitsgröße 2.500m²
Höchstgröße der Wochenendhäuser 50m² + 10m²

Lage und Verkehrsanbindung

Büllhorn als Wochenendhaus-Waldgebiet im Süderelbebereich (Stelle/Ashausen) erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Hier liegt dieses Waldgrundstück als eines der wenigen noch zur Verfügung stehende Grundstücke in Ashausen Büllhorn.

Das Waldgrundstück mit seinen 2.568 m² Fläche ist derzeit bewaldet, das Grundstück befindet sich im letztem Drittel einer Sackgasse. Die Umgebung ist ein reines Wochenendwohngebiet.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
10 min. ——> nächster Bahnhof (Ashausen)
10 min. ——> nächste Autobahnauffahrt (Winsen-West)
25 min. ——> Hamburg (Auto)
20 min ——> Lüneburg (Auto)
10 min. ——> Winsen Luhe (Auto)
23 min. ——> Winsen Luhe- Hamburg HBF (Bahn)
10 min. ——> Lüneburg-Winsen Luhe (Bahn)
27 min. ——> Ashausen- Hamburg HBF (Bahn)
18min. ——> Ashausen-Lüneburg HBF (Bahn)

Ashausen/Büllhorn sind Ortsteile von Stelle, hierzu noch weitere Eckdaten:

Die Gemeinde Stelle befindet sich zwischen Elbe und dem Staatsforst Buchwedel und ist ein Wohlfühlort mit einer hohen Lebensqualität und dörflichem Charakter! Der Ort ist aufgrund seiner hervorragenden Infrastruktur, mit diversen Fachgeschäften, Discountern, Ärzten, Apotheken und Kindergärten, sämtliche Schulen direkt im Ort oder den Nachbarorten ausgestattet. Stelle erfreut sich dank diverser Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Tennisanlage, Freibad, Wander- und Reitwegen sowie der guten Verkehrsanbindungen (mit dem öffentlichen Nahverkehr (HVV-Bereich) oder mit dem Pkw über die BAB A39/A1/A7) immer größerer Beliebtheit. Vereinbaren Sie gern einen individuellen Besichtigungstermin mit uns.

Fakten

Objektnummer:
6422#v5e9C
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
2.658 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
250.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3,57%

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *