Blick ins Grüne

Lage: 21444 Vierhöfen

Beschreibung

Diese exclusive ausgestattete 2- Zimmer Erdgeschosswohnung befindet in einem Zweifamilienhaus in Vierhöfen.
Nach dem Betreten der Wohnung durch einen separaten Eingang erschließen sich alle Räume über den großzügigen Flur. Dieser verfügt durch einen zusätzlichen Abstellraum über genügend Stauraum. Das geräumige Wohnzimmer mit offener Tresen-Küche bietet viel Platz um sich gemütlich einzurichten und hat einen direkten Zugang zur Terrasse. Diese ist durch den Windschutz und die Bepflanzung kaum einsehbar und bietet Privatsphäre.
Im Schlafzimmer kann problemlos ein großes Bett und Schrank gestellt werden, ohne dem Raum seine Größe zu nehmen. Das Tageslichtduschbad ist modern und hell gefliest.
Neben dem Abstellraum in der Wohnung befindet sich eine Waschküche im Keller. In der Wohnung ist ein Kabelanschluss vorhanden.

Lage und Verkehrsanbindung

Vierhöfen liegt am Ostrand des Naturschutzgebietes Lüneburger Heide. Die Gemeinde gehört der Samtgemeinde Salzhausen an, die ihren Verwaltungssitz in der Gemeinde Salzhausen hat.
Das Dorfgemeinschaftshaus bildet ein Zentrum des Dorflebens: In ihm befindet sich das Gemeindebüro, es kann für Veranstaltungen gemietet werden; der Sportverein (SV Vierhöfen) spielt dort Badminton, Tischtennis und veranstaltet das Kinderturnen. Außerdem hat in dem Gebäude die Freiwillige Feuerwehr mit dem Feuerwehrhaus ihren Sitz.
Zu den Autobahnen A 7 und A 39, die im Westen und Osten der Gemeinde liegen, sind es ca. 12 km.
Es gibt eine Busverbindung von und nach Winsen (Luhe) mit Anschluss an den „Metronom“. Daneben gibt es einmal täglich eine Verbindung von und nach Lüneburg sowie die Schulbusverbindungen nach Salzhausen und Winsen (Luhe).
Im Bereich Telekommunikation ist in Vierhöfen flächendeckend mit Glasfaserkabel versehen und es liegt VDSL vor.

Sonstiges
Eine Besichtigung ist jederzeit nach Terminabsprache mit uns möglich. Mit diesem Exposé bieten wir Ihnen unsere Dienste als Makler an. Alle Angaben sind ca.- Angaben, nach bestem Wissen und beruhen auf Angaben Dritter. Irrtum und Zwischenvermittlung vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation. Als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Mietvertrag.

Gern stehen wir Ihnen auch telefonisch für nähere Auskünfte zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Fakten

Objektnummer:
5504#v5e9C
Objekttyp:
Wohnung
Wohnfläche:
80 m²
Zimmer:
2
Baujahr:
1993
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
87.10 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
C
Baujahr laut Energieausweis:
1993
Baujahr der Anlagentechnik:
2014
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Energieausweis Ausstellungsdatum:
05.09.2016
Gültig bis:
05.09.2026

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *